Jugend debattiert

Aktuelles

Erstes Landesfinale in Belarus - die Siegerinnen stehen fest

  Neues aus Belarus

Heute fand im Minsker Haus der Freunschaft das Landesfinale des Wettbewerbs Jugend debattiert international statt. Die Siegerinnen des Halbfinales, das am Vortag gelaufen war, konnten ihre Redekunst zeigen.

Das waren Palina Severyna aus Pinsk, Anna Burak und Anastasiya Mankevich aus Minsk und Hanna Skrypko aus Molodetschno.

Die Siegerinnen des Landesfinales wurden Anastasiya Mankevich (Gymnasium 20 in Minsk) und Hanna Skrypko (Gymnasium 10 in Molodetschno). Sie konnten die Jury durch ihr rednerisches Können überzeugen.

Wir gratulieren herzlich den beiden Siegerinnen und wünschen ihnen weiteren Erfolg auf der Internationalen Finalwoche in Bratislava im September 2018!

Alle Bilder vom Landesfinale findet ihr in der Bildergalerie. Pressefotos haben wir im Pressebereich zusammengestellt. 

« Zurück